Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 12:26   #16 (permalink)
maxmanfred11
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kabelmodem THG520 und WLan Router TP-LINK

Zitat:
Zitat von andre-online Beitrag anzeigen
Ja ,hab das gerade mal so verkabelt.Da funktioniert mein normales Lan zum PC super.Jetzt meine Frage.Ich wollte ja den 2.PC über Wlan Betreiben -2 PC hat eingebaute PCI Wlan karte vom selben Hersteller-geht das überhaupt in der Konfig.von Dir??lg Andre
Ist ja Prima das es geklappt hat. Zu deiner Frage: Klar geht das, es spielt keine Rolle ob die Verbindung per Kabel oder WLan zu den Rechnern aufgebaut wird. Werde mal ein Tutorial über Netzwerke schreiben (wird aber noch dauern), damit das ganze etwas klarer wird.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten