Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 18:59   #26 (permalink)
eL LoCo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 17

eL LoCo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Mein p3 ist locker über 4, 5 jahre um ca. 15% übertaktet gelaufen, mit einer grottigen kühlung.
Also kann man bzgl. lebensdauer der cpu's wirklich gar nix sagen.

Nur eines kann durchaus kritisch werden, wenn man sich an die vcore ranwagt und diese zu sehr hoch setzt. Der benötigte kühlaufwand steigt um einiges und das problem der elektronenmigration dürfte wohl auch zunehmen.

Bzgl. der 8800gts
Ein x2 4200+ geht für die graka i.o, allerdings würde sich oc da durchaus lohnen, um die graka noch etwas mehr zu fordern und auch genug power für hohe landschaftsdetails, usw zu haben, bei der ja auch die cpu gefordert wird.

@ el loco
Also an einen fx-53 (a64 4000+) kommt dein xp in spielen definitiv nicht ran, selbst wenn sisoft ähnliche ergebnisse ausspuckt.

Und auf was testet ihr eure pc's überhaupt?
Gleiche auflösung?
AA, af auch im treiber deaktiviert?
Gleiche patches für css?

ja alles gleich, bei mir macht er ja nichtmal nen unterschied zwischen v sync an und aus und bei ihm sinds von 140 auf 59 fps gefallen, bei mir bleibt das gleich ....
eL LoCo ist offline   Mit Zitat antworten