Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 23:32   #3 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Super Talent: ReadyBoost-Speicher direkt auf das Board stecken

Ist bereits in Arbeit, gestaltet sich aber nicht so einfach. Das SuperPrefetch von Vista arbeitet schon so gut, dass man aufpassen muss, dass einem das nicht die Ergebnisse verfälscht.

Mehr RAM ist grundsätzlich besser, aber auch teurer. Vista und 512 MB haben wir erst garnicht probiert, da wir von dieser Kombination sowieso abraten würden.

Bei 2GB RAM reduziert sich die Bootzeit um wenige Sekunden, was allerdings bei der relativ kurzen Bootphase von Vista rein prozentual gesehen schon eine Menge ist.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten