Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 21:28   #12 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Captain Kirk
probiere es mal aus und dann wirste es sehen weil der lüfter zieht immerhin über 4 watt und vielleicht hat das board ja einen schaden davon getragen der erst jetzt auftritt
Ich weiß, dass er 0,35 A zieht, weil es drauf steht, aber Cooler Master wird doch kaum den Lüfter freigeben für 3 Pin Molex, wenn er ungeeignet wäre.

Ich hab jetzt einen Lüfter vom alten Spire CPU-Cooler drauf (5000 U/min und 0,15 A) und es gibt bis jetzt keine Probs. Der ist mir aber eh zu laut. Ich werde mir einen Arctic TC-1 (T-geregelt) drauf machen. Ich bestelle den gleich noch. Ist ein zweite fürs Gehäuse hinten empfehlenswert?

Die 4 Pin Stecker / Adapter für die Molex Lüfter überlege ich mir noch. Sollte ein Mainboard so etwas nicht leisten können? Schließlich sind drei Anschlüsse für Lüfter am MB dran!

Wünsche schönes Rest-Wochenende.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten