Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 10:58   #14 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nach Brand/Rauch im PC: welche Komponenten könnten betroffen sein?

Zitat:
Zitat von Coogan Beitrag anzeigen
Allerdings wäre ich verwundert, dass durch einen kleinen Lüfter die Stomversorgung des Boards überlastet wird.
Tja das kommt ja darauf an, hast du alle Lüfteranschlüsse x Pci karten und am besten noh 3 ram module und und die cpu auf 2V getaktet,
dann kann das board schon auf dem letzten Loch pfeifen. Zumahl ich hier unter anderem 120er mit 0,25A rumliegen hab, und das ist nicht grad wenig

Schau doch mal auf den Aufkleber auf dem Emotor des Lüfters.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten