Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 13:04   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu AMD64 3700+ und ASRock 939SLI32-eSATA2

Hi,
habe meine Kohle ratz fatz erhalten, als ich vorgeschlagen hab meine nächste Motorradausfahrt über Neuruppin zu legen und mal zu klingeln. Hinweise auf Anzeige/Mahnbescheid wurden ignoriert.

Hat aber insgesammt 1 Jahr gedauert bis die gesamten 60 Eu angekommen waren. Das ist dann echt absolut mies. Wenn es mal finanziell in die Hose geht ist ja kein Problem. Aber wenn man über 1 Jahr verschaukelt und mit "habe kein Geld" vertröstet wird ist das Mist. Vor allem wenn man im Forum mitbekommt, dass für neue Hardware Geld da ist. Nur gut dass ich die Versandquittungen mit der Adresse aufgehoben hab.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten