Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 14:28   #10 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo bekomme ich noch gute Sockel 939-CPUs her?

@Uwe64LE:
Klar, mein Hinweis auf den X2 bezog sich auf die Aussage
Zitat:
solang AMD nichts besseres auf den Markt bringen wird
Und dass AMD ja nichts mehr für den 939er rausbringt, ist klar. Für den AM2 aber ein paar gute Sächelchen...

Und das mit Angst vor Schelte - naja, war schon längere Zeit nicht mehr hier und meine Erfahrung in anderen Foren hat gezeigt, dass der momentane C2D Hype den meisten Usern die Augen für PLV verschliesst - und da hat AMD bis Augenhöhe E6400 ein großes Wort mitzureden.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten