Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 15:17   #6 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Zalman 9700 NT- Temperaturen Gut ?

Hallo zusammen. Ich hab jetzt nicht genau den Zalman CNPS 9700NT sondern den CNPS 9700Led. Dieser ist recht groß, aber passt eigentlich in jedem Gehäuse, das die Form eines Coolermaster Centurion hat.
Aber zu der Kühleistung braucht mal glaub ich, auch nicht viel sagen. Er ist zwar nicht die Nr.1, aber er tuht schon seine Dienste (in meinem Fall 3,21Ghz kühlen unter Last:53°). Wenn ich den Lüfter dan mal auf max. stelle, geht die Temperatur auf 49° runter, komsicher Weise wirt dan der RAM heisser. Kann mir das mal einer erklären.

Programm, zum ablesen der Temperatur : Asus PC Probe2.
Ansonsten habe ich halt noch : Everest Home, Everest Ultimate...Muss mal gucken was die mir sagen, melde mich dan aber noch mal...bis dan.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten