Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 18:31   #4 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Nochmal AGP aufrüsten oder auf PCIe umsteigen?

Also, wenn, dann würde ich mir jetzt noch eine AGP Karte holen, und dann beizeiten mal auf einen C2D oder sonstiges ganz umsteigen. Jetzt noch ein neues Board für einen alten Sockel - nein. Die X1950 sollte ganz i.O. sein, ich weiß leider die Preise von den kommenden Nvidia 8xxx AGP Karten nicht.

Nachdem ich hier mit einem 240 W NT mit nem PIV und ner X850 Pro rumgammle, starke 5 A auf der 12 V Leitung habe () denke ich, dass dein 350 W Netzteil das auch packt.

Im Notfall ein kleines Be Quiet für 40-50 €
Lite ist offline   Mit Zitat antworten