Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 21:25   #37 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

Was genau meinst du mit "virtuellem takt"? Das quantispeed-rating von amd?
Btw wie bekommst du einen 4000+ halbwegs stabil auf 3,6 ghz? Stickstoff?

@el loco
Zieh dir doch mal den 05 oder 06er 3dmark. Mit ca. 300 bzw. 600mb sind diese ja nicht allzu groß in zeiten von dsl. Dann könnte ich dir was genaueres sagen, denn den aquamark nutze ich persönlich nicht.

@Kl3riker
Also dass ein x2 4200+ zu langsam ist, würde ich nicht sagen. Er könnte schneller sein, aber das kannst du durch oc wieder reinholen.
Mit gutem kühler und vernünftigen einstellungen im bios sind 2,6 ghz im normalfall kein problem und dann bist du auf dem niveau des x2 5000+, welcher wiederum etwa auf e6300-niveau liegt.
Und den sieht eigentlich kaum einer als zu langsam für eine highend graka an, selbst auf standardtakt.

Geändert von peak_of_tweak (31.05.2007 um 08:20 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten