Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 21:27   #38 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

Zitat:
Aber eine frage hab ich XD... wenn ich den CPU übertackte steigt der virtuelle tackt mit oder bleit der gleich?
Wie Virtueller Takt? Meinste die Bezeichnung 4000+ ?

Zitat:
Das es der Geschwindigkeit eines P4 entspricht ist ein Ammenmärchen. Das AMD Rating richtet sich offiziell nach nem Athlon Thunderbird. Also um mal deine Aufzählung da oben mal zu berichtigen:
Es wurde immer gesagt das Rating bezieht auf den Realtakt des P4's

Wenn du einen Athlon Xp 3200+ hast dann soll er nach Aussagen von AMD so schnell sein wie ein P4 mit vergleichbaren Takt als 3200Mhz bzw schneller.

Zitat:
e6300-niveau liegt.
Der E6300 ist trotzdem um längen schneller als der X2 5000+ .

So bin Wech GuNa.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten