Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 23:30   #5 (permalink)
Civilizatior
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Talent: ReadyBoost-Speicher direkt auf das Board stecken

Zitat:
Zitat von Izibaar Beitrag anzeigen
Was heiß eigentlich "weniger als >1 ms"? Wären 10ms auch weniger als mehr als 1ms ?!

Dieses ReadyBoost halte ich für ziemlich unnötig. Gibt ja bald Flash-Festplatten. Bzw Hybrid-Festplatten sind schon auf dem Markt.
weniger als 1ms wären beispielsweise 0,8ms (ms = milli sekunde)


Readymboost ist ne nette Idee, aber im moment noch absolut sinnlos (meiner meinung nach)
wie schon erwähnt, es bringt mehr, wenn man den RAM aufrüstet, die festplatte defragmentiert oder windows neu installiert
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten