Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 01:19   #1 (permalink)
fancydestroyer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 6

fancydestroyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati Allinwonder 9600 nach 2 Jahren im Eimer?

Gibts das ?

Hatte mit der ati ja zuerst nix als Ärger.
Doch dann hab ich mich mit ihr zusammengerauft & so 2-3 Jahre "ne schöne Zeit" wo alles lief...

Tja, bis heute.

Das letzte Bild vom TV-Fenster sah auf allen Kanälen gestört aus - voller schlieren usw.

Naja, dann kam ein Neustart...und seit dem geht nix mehr.

Folgendes kommt:
The Tv-Player failed to initailize
..check if the correct Video driver has been installed...

Der Witz ist, das passierte von einer Sekunde auf die andere.

Erst plötzlich nach einer ordnungsgemäßen Aufnahme die Schlieren - und selbst nach allen erdenklichen, typischen Ati Installs und updates mit allem möglichen Ärger, sowie update des sys von 8.8 auf 9.16, bleibt die Meldung gleich.

Habe auf einer 2. Partition auch die ati installiert - und soweit ich mich erinnere, lief da 9.16 tadellos.
LIEF - wohl gemerkt. Jetzt hab ich da den selben error wie auf der Main-Installation.
Dort wurde unterm mmc configuration center-tv eine radeon auch erkannt - während bei meiner Main-Installation (also schlieren und aus) nichtmal mehr das erkannt wird.

Kann sich einer von euch darauf nen "Reim" machen ?

Ist die Karte nach kaum 2 Jahren im Einsatz kaputt, oder was ist los ?

Danke für die Hilfe im Voraus.

mfg
Fancy Destroyer
fancydestroyer ist offline   Mit Zitat antworten