Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 11:52   #43 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

Die 3,6ghz von Muffdog sidn mir jetzt erst aufgefallen.. Wie zum Teufel ist das denn bitte möglich? O.o Ich möchte mal bitte n paar Screens von Everest haben (CPU, Overclock, Sensoren)

EDIT: Der Rekord liegt laut OCWiki bei 2,7ghz... Glückwunsch Muffdog.. neue Forenrekord

EDIT2: gabs nicht mal sowas ähnliches wie ne Internationale Overclocking-Chartliste?
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten