Thema: x800gto oc?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 12:25   #3 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: x800gto oc?

Hallo. Ich würde an deiner Stelle mal, das OC-Tool "Riva Tuner" benutzen. Ist eingeltich eins der meist ernannten OC-Tools, in Hinsicht auf Grafikkarten. http://www.chip.de/downloads/c1_down...610588&v=3600&
Da kannst du dir, das Programm runterladen. Versuchs einfach mal damit, ich benutze es persönlich auch selber. Hab ne 7950GT und lässt sich problemlos OC.
Kannst ja nochmal die Programme, wie mein Vorrgänger schon sagte nennen, die du bis jetzt dafür benutzt hast.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wen nicht kein Problem.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Muffdog (31.05.2007)