Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 12:42   #6 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Solid State Disc mit 256 Gigabyte

Also SSD wird wohl die Zukunft sein, denn die HDD´s werde aufgrund Ihrer Mechanik bald an ihre Grenzen stoßen, gerade im Bereich Geschwindigkeit wird wohl bald Schluss sein, dagegn sind SSD jetzt schon schneller und gerade erst am Anfang ihrer Entwicklung. Deswegen glaube ich einfach, dass SSD in den nächsten 3-5 Jahren absoluter Standard wird, in einem Notebook vieleicht sogar noch eher. Denn hier ist der Vorteil noch größer, im Bereich der Industrie bieten sich weitere Vorteile ab ohne einen Nachteil (außer Preis, aber der ändert sich ja stetig).
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten