Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 15:15   #10 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ati Allinwonder 9600 nach 2 Jahren im Eimer ?

Zitat:
Zitat von fancydestroyer Beitrag anzeigen
Sagt mal Leute, was habt ihr nur mit dem Lüfter ...?

Was zum Kuckuck soll der mit der Karte zu tun haben ?
Sehr netter Kontakt hier

Was der mit der Karte zu tun haben soll? Hm ich wusste garnicht das grakalüfter nur aus modding gründen verbaut würden.
Die werden wohl zur Kühlung nötig sein, nun ist eine 9600 nicht gerade sehr hitzog, aber wenn der Lüfter steht wird es auch ihr zu viel, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Sollte der Lüfter nun also stehen geblieben sein, ist es durchaus möglich das die Karte durch Überhitzung einen Schaden erlitt.

man könnte ja mal tatsächlich die Tips die einem gegeben werden nach zu gehen, aucg wenn man dazu die unglaubliche arbeit erledigen muss das case zu öffnen! aber man kann ja erstmal warten ob einem nicht jemand die arbeit abnimmt und einem die Lösung auf dem Silbertablettbringt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten