Thema: x800gto oc?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 21:23   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: x800gto oc?

Hä, behlertaxi, das versteh ich jetzt nicht.

Welche grafik beim zocken von fear meinst du jetzt?
Du meinst doch nicht etwa diesen würfel, den du beim geöffneten ati tool mitlaufen lässt?
Du kannst ati tool doch auch im tray unten mitlaufen lassen, auch mit den ganzen oc und sonstigen einstellungen, ohne dass du es geöffnet hast.

@muffdog
Wenn's mit ati tool nicht klappt, nimm mal ein anderes, wie gesagt rivatuner, powerstrip, ati tray tools, usw. Vll. klappt's damit.

Falls du da auch nach kurzer zeit schon bildfehler hast, liegt's definitiv daran, dass sich deine graka nicht so gut ocen lässt.
Btw ati tool ist ein tool, dass schon sehr früh bildfehler anzeigt, weil es sehr genau ist und die graka so sehr fordert, wie kein anderes programm oder tool, dass mir bekannt ist.

Bspw. hat meine x850xt mit zalman vf900 seine max. temp von 64°C nur in ati tool. In oblivion, auch nicht gerade ressourcenschonend und die graka wenig belastend, läuft die graka bei klar gemütlicheren 60°C max. Auf max. takt von 590/620 mhz versteht sich.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Muffdog (01.06.2007)