Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 22:49   #1 (permalink)
BahnhofPirat
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win neu machen, Outlook zurückspielen

Wisst ihr ob das geht??
muss für einen Bekannten den PC neu machen, da ist jetzt aber noch Outlook drauf. Outlook verwendet ja diese .PST Dateien für die ganzen Ordner, Mails usw..
aber wo sind die Konten und Kontakte abgespeichert? in der Registry oder auch in dieser .PST ?

Wollte jetzt den Officeordner umbenennen, Win neu aufspielen (ohne formatierung) und falls es geht Office direkt so starten oder eben nochmal neu installieren und dann den vorherigen Ordner wieder richtig umbenennen, dass wieder alles auf dem alten Stand ist..
Außer es wird noch irgendwas in der Registry gespeichert.

Es gibt ja sonst noch so ein PST Backuptool, aber komme nicht mehr ins normale Windows rein. Geht nur noch der abgesicherte Modus


EDIT:
Es gibt ja dieses Tool "Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen" reicht es aus um alle Einstellungen zu speichern? (EMails, Kontakte, Mailordner, Konten..) ??
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten