TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 23:49   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win neu machen, Outlook zurückspielen

Wisst ihr ob das geht??
muss für einen Bekannten den PC neu machen, da ist jetzt aber noch Outlook drauf. Outlook verwendet ja diese .PST Dateien für die ganzen Ordner, Mails usw..
aber wo sind die Konten und Kontakte abgespeichert? in der Registry oder auch in dieser .PST ?

Wollte jetzt den Officeordner umbenennen, Win neu aufspielen (ohne formatierung) und falls es geht Office direkt so starten oder eben nochmal neu installieren und dann den vorherigen Ordner wieder richtig umbenennen, dass wieder alles auf dem alten Stand ist..
Außer es wird noch irgendwas in der Registry gespeichert.

Es gibt ja sonst noch so ein PST Backuptool, aber komme nicht mehr ins normale Windows rein. Geht nur noch der abgesicherte Modus


EDIT:
Es gibt ja dieses Tool "Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen" reicht es aus um alle Einstellungen zu speichern? (EMails, Kontakte, Mailordner, Konten..) ??
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 00:14   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Win neu machen, Outlook zurückspielen

Hi!

Einfach die vorhandene Outlook.pst sichern.

Dann Outlook (Office) neu installieren. Outlook starten und den Einrichtungsassistenten direkt schließen. Dann Outlook schließen.

Über "Suchen" die Outlook.pst (die neue!) finden und löschen.

Die alte Outlook.pst an einen Ort Deiner Wahl kopieren.

Outlook starten. Das meckert nun, weil keine Outlook.pst vorhanden ist und fragt, wo sich diese befindet. Ort angeben und fertig.

Mails, Kontakte etc sind dann wieder da. Ich meine nur die Regeln muss man neu aktivieren (vorhanden sind sie immer noch).

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BahnhofPirat (01.06.2007), dr_Cox (01.06.2007), tele (01.06.2007)
Alt 01.06.2007, 04:36   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win neu machen, Outlook zurückspielen

danke hat mir echt weitergeholfen. Hat super funktioniert, wurde alles übernommen.
Bis auf das E-Mailkonto, aber das sicherte ich mit diesem Tool "Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen"
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:23   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 24

braintrust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win neu machen, Outlook zurückspielen

geht das mit outlook 2007 auch so? will auch formatieren und bräuchte nen backup von meinen kontoeinstellungen und den kontakten
braintrust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
outlook, win, zurueckspielen, zurückspielen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outlook 98 Gast Windows & Programme 3 18.05.2004 17:18
Outlook Bloodangel Windows & Programme 3 08.09.2003 23:42
Outlook muesli Windows & Programme 3 26.12.2002 00:15
Outlook Gast Windows & Programme 1 05.12.2002 23:07
Outlook Gast Windows & Programme 10 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved