Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 23:14   #2 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Win neu machen, Outlook zurückspielen

Hi!

Einfach die vorhandene Outlook.pst sichern.

Dann Outlook (Office) neu installieren. Outlook starten und den Einrichtungsassistenten direkt schließen. Dann Outlook schließen.

Über "Suchen" die Outlook.pst (die neue!) finden und löschen.

Die alte Outlook.pst an einen Ort Deiner Wahl kopieren.

Outlook starten. Das meckert nun, weil keine Outlook.pst vorhanden ist und fragt, wo sich diese befindet. Ort angeben und fertig.

Mails, Kontakte etc sind dann wieder da. Ich meine nur die Regeln muss man neu aktivieren (vorhanden sind sie immer noch).

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BahnhofPirat (01.06.2007), dr_Cox (01.06.2007), tele (31.05.2007)