Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 07:36   #12 (permalink)
varadero
Neuling
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 1

varadero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P5B Deluxe Soundanschluss Problem!

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem wie oben beschrieben. Stecke ich mein Headset in den "hinteren" Anschluss geht alles wunderbar. Stecke ich das HS in den vorderen Anschluss kann ich alles hören aber das Micro geht nicht. Erst eine Neuinstallationen der Treiber (mit anschließenden Reboot) bringt Abhilfe. Dann funktionieren die vorderen Anschlüsse. Nach ausschalten des Rechners und wieder einschalten am nächsten Tag wieder das selbe Problem. Hören kann ich aber kein Micro. Wieder Neuinstalation der Treiber (mit reboot) und es geht. Stecke ich mein HS hinten ein geht es wunderbar.

Gruss
Varadero
varadero ist offline   Mit Zitat antworten