Thema: x800gto oc?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 12:38   #9 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: x800gto oc?

Hä, behlertaxi, das versteh ich jetzt nicht.

Welche grafik beim zocken von fear meinst du jetzt?
Du meinst doch nicht etwa diesen würfel, den du beim geöffneten ati tool mitlaufen lässt?
Du kannst ati tool doch auch im tray unten mitlaufen lassen, auch mit den ganzen oc und sonstigen einstellungen, ohne dass du es geöffnet hast.

Doch, ich meine den kleinen Würfel, der mit dem ATI-Tool mit läuft. Ich hab komischer Weise habe ich immer wen ich das ATI-tool laufen lasse, Ruckler in F.E.A.R.. Oder liegt es daran, das die Grafik-Details zu hoch stehen ? Hab nähmlich alles auf max. auch die Auflösung 1280:1024. Aber daran, denke ich, liegt es nicht. Mein Rechner ist schnell genug.

-------
http://www.sysprofile.de/id32438
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten