Thema: x800gto oc?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 14:21   #12 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: x800gto oc?

Das ist doch ein passivkühler, oder?
Würde ich nicht empfehlen, da aktive kühlung fast immer bessere temps erreicht.
Wenn dann besser einen zalman vf700, der bietet eine klar bessere kühlung bei immer noch leiser geräuschkulisse. Einen vf900 empfehle ich ausdrücklich nicht, da ich ihn oversized für eine x800gto finde.

Ich denke, dass ich selbst meine x850xt mit einem vf700 noch wunderbar auf max. takt kühlen könnte.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Muffdog (01.06.2007)