Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 17:03   #1 (permalink)
bushido85
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 81

bushido85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse 7950gx2: Absturz/bleibt aus beim Betreten einer Karte in BF2

Hallo habe mir eine 7950 gx2 bestellt doch wenn ich bf2142 spielen möchte stürtzt pc ab und bleibt aus.Und das tut er erst wenn ich auf der karte bin im menü alles ok

Netzteil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget
Cpu a643000+@2,7Ghz
2gb ocz
Mobo a8nsli deluxe und mein erster pcie steckplatz läuft seit einigen monaten nicht mehr seit dem auf sli gestellt und zweiten benutzt
neuest bios version drauf
Ach ja wenn ich desktop eigenschaften und dann grafikkarte gehe zeigt windows mir nur 512mb an statt 1gb


habe von nvidia treiber runtergeladen.
Help will zocken
bushido85 ist offline   Mit Zitat antworten