Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 19:52   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Neuer/s Drucker/Multifunktionsgerät bis ca. 60€

Da unser tintenstrahldrucker so langsam den geist aufgibt, bräuchte ich mal wieder eine empfehlung für ein neues gerät.

Da ja mittlerweile die multifunktionsgeräte ziemlich billig geworden sind, bin ich v.a. an einem solchen gerät interessiert.
Bisher ist dieser epson stylus dx4050 mein wunschgerät.
  • Kennt ihr alternativen?
  • Auf welche fkt. sollte man besonders achten?
  • Was ist eine gute auflösung für drucken bzw. scannen?
  • Wie sieht es mit der allgemeinen verarbeitungsqualität dieser all-in-one geräte aus?
  • Oder sind drucker in der preisklasse bis 60€ die deutliche bessere alternative, sowohl in der druckqualität, als auch in der verarbeitung?

Geändert von peak_of_tweak (01.06.2007 um 21:36 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (02.06.2007)