Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 20:09   #15 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Raid mit 2x 250GB SATA (8MB) Sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Wishmaster2105 Beitrag anzeigen
hi...

habe auch Raid 0 und keine Probleme...rennt jut...grins.

Wenn er die Partition extern als Backup sichert und dann auf dem Raid zurückspielt, verschenkt er 250 Gigs (war bei mir auch so), weil der die Partitionsdaten oder so mit überträgt und dadurch nur 250 Gigs statt 500 hat.

Grübel***schlecht ausgedrückt hoffe versteht mich. Ist kompliziert zu erklären
Ja schon logisch, er muss natürlich die Partitionsgröße noch ändern aber das ist ja wohl das geringste Problem und in 10 Sekunden erledigt..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten