Thema: x800gto oc?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 21:06   #21 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: x800gto oc?

Na dan, ist ja alles ok. Ich hab mal ne Frage, auch wens nicht unbedingt zum Thema passt. Unzwar habe ich ein Coolermaster Centurion Gehäuse, mit 2 neuen Scythe 120mm Lüftern und die haben so schöne LEDs. Auf jeden Fall wollte ich fragen, geht es wen ich in das Gehäuse, von hinten gesehen (rechte Seite) eine Form ins Blech sege ?
Die Fläche ist ungefähr 24cm Breit, und 28 Hoch... Die Form ist ungefähr, wie ein umgedrehtes "F". Desweiteren will ich an der ausgeschnittenen Stelle von innen Plexiglas packen... Sieht dan sau geil, wen die LEDs leuchten.
Ansonsten, ich werde es einfach mal versuchen. Wie setzt man den hier Pics direkt rein, das man sie sehen kann? Das wärs. Thanks.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten