Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 23:12   #4 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Snogard mit Gamer PCs

Ich finde den Preis des angegebenen PCs auch in Ordnung. Bei den wichtigen Komponenten wurde auf Markenware geachtet, was auf jeden Fall nicht verkehrt ist. Sicher geht das günstiger mit No-Name-Ware, aber will das jemand?

@peak_of_tweak: Wenn Du bisher nur gute Erfahrungen gemacht hast und der Preis in Ordnung ist, ist das doch okay. Ich zahle auch gerne ein paar Euro mehr, wenn ich mich auf den Händler verlassen kann. Ein paar Euronen sparen lohnt nicht, wenn man nachher Ärger hat.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (01.06.2007)