TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 14:37   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Snogard mit Gamer PCs

Snogard mit Gamer PCs
Freitag, 01. Jun. 2007 14:37 - [jp]

Komplett-Rechner für Gamer werden immer beliebter. Nun bietet auch Snogard Gamer PCs. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:21   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5

Tchijf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Snogard mit Gamer PCs

Macht eigentlich nen sehr vernünftigen Eindruck zu dem Preis...werde mir mal die Homepage ansehen ob es da nicht für mich noch nen besseren PC gibt. Crysis kommt !!! :-]
Tchijf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:34   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Snogard mit Gamer PCs

Also ich habe mit snogard bisher nur gute erfahrungen gemacht, u.a. kommt meine x850xt von denen.

Preis ist i.o, aber nicht übermäßig günstig, im vergleich zu anderen angeboten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 00:12   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Snogard mit Gamer PCs

Ich finde den Preis des angegebenen PCs auch in Ordnung. Bei den wichtigen Komponenten wurde auf Markenware geachtet, was auf jeden Fall nicht verkehrt ist. Sicher geht das günstiger mit No-Name-Ware, aber will das jemand?

@peak_of_tweak: Wenn Du bisher nur gute Erfahrungen gemacht hast und der Preis in Ordnung ist, ist das doch okay. Ich zahle auch gerne ein paar Euro mehr, wenn ich mich auf den Händler verlassen kann. Ein paar Euronen sparen lohnt nicht, wenn man nachher Ärger hat.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (02.06.2007)
Alt 02.06.2007, 00:22   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Snogard mit Gamer PCs

Stimmt, eines muss man sagen, die verbaute hardware ist definitiv top, absolute edelmarken verbaut; corsair, be quiet, usw.
Was allerdings fehlt, ist definitiv eine soundkarte. Bei einem knapp 1200€ pc sollte so etwas auf der "to do-liste" stehen.

Und ja, von diesem "geiz ist geil" bin ich auch weg gekommen.
Gerade da man auch in letzter zeit bei vielen bewertungen wieder einiges über verkehrte shopangaben, schlechter service usw liest, vertraue ich wieder mehr auf die alteingessenen händler mit guten bewertungen auf geizhals und co.
Auf die kann man sich zu 99% verlassen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 00:34   #6 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Snogard mit Gamer PCs

Das mit der Soundkarte sehe ich nicht so. Der Onboard-Sound hat in den letzten Jahren so dermaßen zugelegt (qualitativ), dass man das durchaus als OK bezeichnen kann.

Wenn, dann müsste man wohl zu einer X-Fi greifen, was aber den Preisrahmen sprengen dürfte. In dem fetten SNOGARD-Rechner ist die aber verbaut. Der kostet aber auch "geringfügig" mehr.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 09:22   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5

Tchijf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Snogard mit Gamer PCs

Habe mir zuletzt für meinen Rechner ne Soundkarte zugelegt. Von Creative...zwar nix großartiges aber ne 6 Kanal Karte halt...ich muss sagen, dass ICH keinerlei Unterschied zwischen dem Onboard und der Soundkarte höre (was aber auch an meinem ungeschulten Ohr liegen mag). Im Moment ärgere ich mich daher mehr ueber den belegten PCI Steckplatz

Wenn man die Aufrüstoption bei dem Rechner beruecksichtigt, dann finde ich das absolut ok das nur eine Onboard Karte im Paket ist.
Tchijf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 10:16   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Snogard mit Gamer PCs

Für jemanden, der sich keine Kiste selbst bauen will, ist das echt ok.

Allerdings ist in dem Preis kein Betriebssystem enthalten!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamer, pcs, snogard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon HD 4850 bei Snogard für 165 Euro TweakPC Newsbot News 2 23.06.2008 15:16
500€ Gamer-PC bodymurat Kaufberatung 17 04.03.2006 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved