Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 12:44   #11 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: problem mit 7950gx2

Nuja, Netzteil ist halt NoName, aber das heißt ja nicht automatisch, dass dies der Verursacher sein muss.

Das mit dem Treiber kannst versuchen, geht gut mit dem DriverCleaner. Am Besten mal alle nVidia / ATI-Treiber sauber deinstallieren, danach mit DriverCleaner die Reste runter. Dann nach nem Winneustart anschließend die aktuellesten nVidia Chipset & GraKaTreiber neu installieren.

Da fällt mir aber grad auf: Was genau meinst Du mit "mein erster pcie steckplatz läuft seit einigen monaten nicht mehr" ? O_o
Liegt ein Defekt des Mainboards vor?

Eigentlich solltest Du doch auf SLI stellen können und trotzdem den oberen benutzen (der für 1-Karten-Betrieb auch vorgesehen ist).

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten