Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 09:20   #24 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: T-Bred 2400+ per multi übertakten.

Ich hatte die gleiche CPU wie du nur halt als Sempron und der lief mit 200 Mhz FSB und 1,85V ^^ Hat das allerdings "nur" 2 Jahre mitgemacht dann ist er abgeraucht. Wenn du es dir zu traust kannst du ja so den Multi Freischalten. Aber wie die anderen schon gesagt haben wenn man nicht weis was man macht kann man so die ganze Hardware zerstören.

@Crystallion: Das stimmt nicht so genau. Das geht bei den Semprons genauso wie bei den Athlons da es ja keine unterschiede gibt. mit der L5 Brücke kann man den Sempron erst zum Athlon MP und dann zum Athlon XP -M machen. wobei bei mir das letztere nicht stabil lief. Aber ansonsten konnte ich den Multi verändern.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Crystallion (03.06.2007)