Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 09:36   #25 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Bred 2400+ per multi übertakten.

Achja der gute Sockel A

@ mef:
du weisst aber schon was du alles beachten musst beim oc?
zB musst du bei den boards von damals den pci und agp bus manuell auf 33/66mhz fixen.

Desweiteren würde ich an deiner Stelle überlegen ob du nicht per pinmod oder brückenbinden den multi freischalten willst. Denn das blanke fsb takten beim Athlon XP ist doch arg primitiv und bringt dann auch nicht soo viel.


Aber sagt mal wie schafft ihr das alle die So A cpu´s zu grillen? und das gerade mal bei 1,85V?

Ich hatte einen Palomino 2000+ monatelang bei 1,95V laufen, der läuft heute noch wenn auch nicht mehr auf 2V da jetzt ein asrock board drunter ist -.-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten