Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 18:59   #35 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Bred 2400+ per multi übertakten.

hat io dir doch bereits gesagt, immo ausschließlich per fsb.

das einzige was du jetzt noch machen kannst ist den multi freischalten.
Machst du per brücken verbinden oder pin mod, schaust du mal bei oc-inside rein :
http://oc-inside.de/index_d.html

oder aber, was einiges komfortabler ist, das ganze zum xp-m modden, dann ist der multi frei.
dazu ist auf der seite glaube ich auch eien anleitung, ist auch ein simpler brückenmod

und viiel mehr ist auf dem asrock board eh nicht drinn. Ich hab das selber mal gemerkt:

Auf einem gigabyte mit kt 400 hab ich den 2000+ auf fast 2ghz gehabt, als das board gewässer wurde danach asrock k7nf2 und nicht mal mehr 143er fsb drin -.-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten