Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2003, 19:37   #31 (permalink)
pits
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
@pits
Ich gehe mal davon aus, das du nen Intel hast oder???
Genau Asus P4PE mit Pentium 4 3.06 GHZ

Zitat:
Das kann ich mir im Moment nicht leisten (SCHÜLER).
Muss man auch nicht haben, wenn man auf den PC nicht unbedingt für seinen Job braucht. Wer hat schon eine 400 MB große Liveaufnahme. Ich jedenfals nicht!
Du sagst es. Ich muß mir mit dem Comp meine Brötchen verdienen. Aber der Titel war so allgemein gehalten, das ich nur ironisch darauf antworten konnte.


Zitat:
Ist mpeg2 nicht schon für SVCD ok Oder irre ich mich
Richtig, hab mich nur flapsig ausgedrückt, svcd ist nur in geringerer Qualität
Zitat:
Achja, noch ne Frage:
DDR-Ram oder was denn für nen Speicher?
DDR-Ram. Bei Rambus war ich mir nicht sicher, ob ich in 3 Jahren noch günstig Ersatz bekomme, falls er Ausfällt. Rambus wird heiß und heizt das System ganz schön auf und ohne Gehäuselüfter kannst du den nicht betreiben. So habe ich ein Netzteil mit 3 Lüftern und leißen Proz. Lüfter und ich kann angenehm daneben arbeiten.
pits ist offline