Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 21:31   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Browser findet ihr am besten?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Es fehlt mit im Fox nur noch, dass Sachen die in eine Textbox geschrieben werden beim vor/zurück erhalten bleiben [...] - dann könnt ich quasi aufn fox umsteigen.
Das funktioniert nur bei "Ajax Textfeldern" nicht. Bei den normalen geht das einwandfrei.
Das ist auch ein Grund, warum ich nicht den WYSIWYG Editor hier im Forum einsetze.

Persönlich gebe ich eigentlich immer den OpenSource Alternativen den Vorzug. Aber das ist wohl Einstellungssache.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten