Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 07:06   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Samsung: 1000 GByte Festplatte als Sonderangebot

Also 1000GB sind schon echt ein wenig viel für den Desktop Markt, deswegen weiß ich nicht warum sich immer alle beschweren es gäbe keine Entwicklung in diesem Segment, die Festplatten werden schneller, haben mehr Cache und die Entwicklungen sind halt einfach zu teuer, wie SSD.

Wenn man sonst überlegt, was so alles gekommen ist in den letzten Jahren, angefangen bei SATA, dann SATA 2.0, 10000rpm(bei der Raptor). Alle beschweren sich, aber die Raptor kauft sich kaum jemand, weil zu teuer.

Die Entwicklungen sind alle sehr gut und die Speicherkapazitäten reichen schon längst aus um die ein oder andere größere MP3 Sammlung anzubieten, ich denke 1000GB werden erstmal nur im Server Bereich Anwendung finden, der "normale" User, macht ein SPielchen und vieleicht noch ein bischen Videoberarbeitung, dafür reichen aber auch locker 320GB aus. Ich machs mit ner 74GB Raptor.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten