Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 08:04   #7 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Samsung: 1000 GByte Festplatte als Sonderangebot

@BigBoymann: Ich denke auch, dass Du da einfach nicht ganz richtig liegst. Geh nur mal auf ne größere LAN und schau Dich da mal um, wieviel Festplattenspeicher die Leute in ihren PCs haben. 1TB sind da inzwischen überhaupt keine Ausnahme mehr. Die Leute sind verrückt danach, Zentausende von mp3s und Hunderte von Filmen auf ihren PCs unterzubringen.

Ich hab keine Bedenken, dass 1TB-Festplatten nicht gekauft werden - höchstens dass kleinere Platten wegen des besseren Preis-/Leistungsverhältnisses beliebter sind. Aber dem versucht Samsung ja grad entgegen zu steuern.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten