Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 08:51   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung: 1000 GByte Festplatte als Sonderangebot

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Hört sich das kaum besser an??
Mein erster Gedanke war:
Das hört sich kaum besser an.

Da du das Wortspiel aber vielleicht mißverstehst (du hättest "kaum" in Anführungszeichen setzen müssen), antworte ich ausführlicher.

Erstmal danke für die Bezeichnung Semi Prof., ich bin so unvoreingenommen und werte das als Kompliment. (btw. mein dritter erlernter Beruf hat tatsächlich mit IT zu tun)

B2T:
Ich verstehe deine Ansicht und respektiere sie. Nur teile ich sie eben nicht mit dir.
Deswegen schrieb ich, dass jeder user das für sich selbst entscheiden möge.

Seitdem sich DVD-Brenner etabliert haben, schau ich mir keine VCD oder SVCD mehr an. Mittlerweile steht HD schon auf dem Programm. Die Speichermengen werden also in absehbarer Zeit wieder enorm wachsen.
LAN-Party und RAW-Format wurden von Crystallion und Kommune23 ebenfalls angesprochen.
Für Lieschen Müller, die einmal in der Woche per Modem ihre eMail abholt, mag 1TB utopisch sein- für viele andere nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten