Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 11:21   #8 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

Das sehe ich genau so wie Uwe64LE. Da warme Luft nun mal die Eigenschaft hat, aufzusteigen, ist gerade die Lösung rund um die Platten eher dazu geeignet, sämtliche Ströme im Gehäuse abreissen zu lassen. Außerdem wird das ganze nicht gerade leiser. Ich würde auch mal den 120er vor den Platten umdrehen. Der zweite Lüfter vor (oder nach, je nach flow) den Platten ist imo sinnlos. Den Bodenlüfter würde ich nur mit Filter einsetzen, sonst kannst Du gleich 4 Rollen an's Gehäuse schrauben und das ganze als Staubsauger verwenden.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten