Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 11:29   #12 (permalink)
Cart0r
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 87

Cart0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung: 1000 GByte Festplatte als Sonderangebot

Ich kann Zafi nur recht geben. Bei mir war das so das ich damals in ISDN Zeiten eine 60gb Festplatte hatte, dann beim Anfang von DSL(also DSL756) 250gb, welche ich genauso schnell voll bekommen habe. Im Moment habe ich noch eine 500gb Festplatte zusätzlich eingebaut, die ist aber auch schon lange voll Dank DSL2000. Hätte ich Geld würde ich mir jetzt auch noch eine 500gb Festplatte zusätzlich kaufen. Wenn ich jetzt auch noch DSL 16000 bekommen würde dann blieb mir garkeine Möglichkeit mehr, zumal, wie Zafi schon sagte, Spiele und Filme immer größer werden.
Cart0r ist offline   Mit Zitat antworten