Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 16:25   #10 (permalink)
der_meister
Abakus
 
Benutzerbild von der_meister
 

Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 38

der_meister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

hab einen c2d e6600 @ 3.4GHz und meine graka core 580MHz / memory 860MHz.
das mit "bringt eigentlich nichts weil das meiste von den festplatten abgefangen wird" hab ich so gemeint dass die graka - wenn man den lüfter umdreht - auch nicht wirklich mehr luft ab bekommt. das die festplatten besser gekühlt werden is mir schon klar. darum werde ich das mit dem lüfter im boden auch verwirklichen weil das bringt der graka am meisten.
aber was sagt ihr zu den lüftern am seitenteil? sind dadurch die verwirbelungen sehr stark? aber sie kühlen den ram bestimmt sehr gut...
der_meister ist offline   Mit Zitat antworten