Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 07:14   #2 (permalink)
=[KKB]=Becks
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CrossFire Light mit AMD 570

ja, es macht einen unterschied, ob der zweite slot mit pci-e 8x oder sogar nur 4 x angeschlossen ist. bei 8x halten sich die performanceeinbußen noch in grenzen, aber bei 4 x ist das echt nicht mehr akzeptabel. ist echt schade, wenn man einige hundert euronen für ne zweite graka ausgibt und diese durch die anbindung noch zusätzlich ausgebremst wird

http://hardware.thgweb.de/2007/04/27...-grafikkarten/

da hab auch ich meine infos her. sollte man sich mal anschauen, ist echt lesenswert!

P.S.: Schule rules!
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten