Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 15:25   #1 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Führen sie CHKDSK aus.

Hi.
Beim Googeln nach CHKSDSK habe ich in Foren leider immer nur das Problem gefunde, dass der Rechenr gar nicht mehr hochfährt, weil der Ordner System32 beschädigt ist oder nicht mehr funktioniert.
Meiner fährt hoch und dann zeigt mir Windows unten rechts mit einem kleinen gelben Fenster an, dass der Ordner halt beschädigt oder nicht da ist und ich CHKDSK ausführen soll.
Gesagt getan, aber das bringt nichts.
Danach werde ich wieder daraufhingewiesen. (Jetzt hat er zwar aufgehört mich daraufhinzuweisen, aber ich nehme mal an, dass er das nach einem Neustart eh wieder macht.)
Anzumerken wäre noch, dass beim Ausführen irgendwas mit "Parameter F nicht ausgegeben dasteht. Googeln kann mir diesbezüglich aber auch nicht weiterhelfen. (Nehmen mal an, dass ich einfach nich weiß, was ich eingeben soll.)
Windoffs CD mal reingelegt und wollte einfach den Ordner ersetzen, aber das kann ich wohl anscheinend vergessen, da nicht vorhanden.

Kann es sein, dass das nicht an der Festplatte liegt sondern letzenendes am RAM? Der macht nämlich häufiger mal faxxen.

Nun denn, lange Rede kurzer Sinn: Hilfe.

MfG Christian
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten