Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 15:38   #4 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Führen sie CHKDSK aus.

Du musst "CHKFSK /F" eingeben. /F bedeutet, dass er die Fehler korrigiert. Ohner /F prüft er nur, das ändert nichts.

Also:

CHKDSK /F

Dann sagt er, dass er das nciht machen kann und ob er beim nächsten Systemstart prüfen soll.

Da gibst du J ein und startest dann Windows neu.

Beim hochfahren prüft er dann. Vorher kommt nen 10 Sek.-Countdown, den einfach ablaufen lassen.

Das war's im Prinzip.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (05.06.2007)