Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2003, 08:11   #7 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Vielen Dank _Smash_ !!

Bis zu Deinem Post hab ich nur den Kopf schütteln können...

Ohne mein Floppy wäre ich schon einige Male angeschmiert gewesen.

Wie oft bringen irgendwelche Arbeitskollegen ihre Rechner vorbei und dann brauch ich mein Floppy --> Bootdisk

N Kumpel hat seinen Rechner da und macht ihn neu. Sag ich und jetzt die NIC installieren.
Hmmm ich hab kein Floppy...

Ich werde IMMER ein Floppy in meiner Kiste lassen!

Allein schon um Sachen wie RAID-Controller oder andere Hardware in Konsolenbasierten Setups installieren zu können!

Es gibt auch noch HW die mit Treibern auf Diskette kommt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline