Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 19:19   #1 (permalink)
BalloS
Abakus
 

Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 30

BalloS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche eine Lüftersteuerung

So. Nachdem ich nu ein neues Gehäuse gekauft habe und die WaKü bestellt habe ( hoffentlich kommt sie morgen ) Brauche ich noch eine gute Lüftersteuerung.

Sie sollte schwarz sein und gut aussehen. Mit Display (was man jedoch ausmachen können sollte), min. 6 Lüfter regeln können (es sollte auch möglich sein, sie ganz zu deaktivieren) und Temperatursensoren haben, die auf dem Display angezeigt werden. die größe sollte wenn möglich 5,25" sein

Ich hab leider noch nichts passendes gefunden und suche noch. Aber ich dachte, vllt hat hier schonmal jemand sowas gesehen.

Ich hoffe es gibt so eine überhaupt

Ps.: 4 der Lüfter haben 4 Polige Anschlüsse und 2 3 Polige. Und da 2 blaue LEDs haben sollte es möglich sein die komplett Stromlos zu machen.
Sollte es so etwas nicht geben, werde ich es wohl mit Schaltern machen müssen.
BalloS ist offline   Mit Zitat antworten