Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 15:39   #3 (permalink)
BalloS
Abakus
 

Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 30

BalloS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche eine Lüftersteuerung

Ja. Also ich hoffe die WaKü kommt morgen

Bei dem Gehäuse sind noch 4 Lüfter bei gewesen. 2 90 mm Lüfter und 2 120 mm Lüfter mit blauen LEDs.

Da aber noch nicht sofort alles mit der WaKü gekühlt wird wollte ich die Gehäuse Lüfter noch mitlaufen lassen. Da es aber Nachts stört mit den blauen LEDs Wollte ich die gerne ausschalten können. Da es da nichts bringt sie einfach nur runter zu regeln müssten sie ganz stromlos sein. Da dieser Zustand ne Weile anhalten wird (Geld wächst einfach net so gut imo) lohnt es sich schon dann eine zu nehmen die 6 Lüfter verwalten kann. Ausserdem sehen die beleuchteten Lüfter ganz gut aus. Und da ich im Testlauf von denen nicht ein Geräusch hören konnte, wollte ich sie einfach drin lassen, was jetzt im Sommer vllt auch nicht soooo schlecht ist


Das sind dann 4 Lüfter. und bei der WaKü sind ja auch nochmal 2 120mm Lüfter bei. Deswegen 6 Lüfter insgesamt.

Was ist ne PWM ??
BalloS ist offline   Mit Zitat antworten