Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 16:49   #5 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche eine Lüftersteuerung

Hm.. irgendwie sinnlos.. die beiden Lüfter des Radiators wirst du auch zu Entlüftung des Gehäuses nutzen können, und da sind dann die anderen Lüfter absolut überflüssig.
Außerdem suchst du eine ziemlich Exotische form der Lüftersteuerung, da die meisten nur 4 Kanäle haben (was auch vollkommen ausreicht)... da wirst schon ne ganze menge Asche lassen müssen oder du baust dir den Kram einfach selber..

Aber um sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen hier mal eine Lüftersteuerung, die deinen Vorstellungen mit am nähersten kommt:
Aqua Multiswitch USB 1.41 mit 17 Kanälen

Und mit 17 Kanälen ist die einfach übertrieben Dimsensioniert... und dazwischen hab ich nichts gefunden...Und dann ist noch nichmal ne Temp-Überwachung drin... Die meiner Meinung nach auch überflüssig ist.. du kannst die Temperaturen genau so gut mit Everest oder ähnlichen Tools überwachen... hol dir lieber ne Lüftersteuerung wie die hier:
Zalman ZM-MFC1

Mit der ist es auch möglich die Lüfter auf 6Volt betrieb umzuschalten und ein und aus zu schalten

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten