Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 21:31   #13 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

Tag. Ich würde es genau so machen wie meine Vorrgänger schon sagten. Wie gesagt, falls du einen Lüfter auf den Boden machen solltest, musst du auf jeden Fall ein Staubfilter dort anbringen. Es seiden, du bist fleißig, und entstaubst dein System dan jeden 2.Tag bzw. den Lüfter auf der Erde.
Mach es einfach so: Du packst dir einen Lüfter vorne rein, der die Luft von vorne in das Gehäuse rein zieht. Einen 2. packst du auf den Boden, der die Wärme der Grafikkarte durch den Boden des Gehäuses entfernt. Den 3.Lüfter packst du dir hinten in deinem Gehäuse hinn, das die überschüßige Luft, bzw. die Luft von dem CPU nach hinten aus dem Gehäuse entfärnt wird.
Das müsste dan der komplette Rundumschutz sein. Versuchs einfach mal, und berichte wie es ist.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten